Unser interdisziplinäres Team besteht derzeit aus den beiden Gründern Fabian Diefenbach und Hannes Schubert sowie einem großen Netzwerk an erfahrenen Strategie-Beratern und Digital-Experten, die uns als Freelancer projektbezogen unterstützen. Auf diesem Wege können wir in jedes unserer Projekte maßgeschneidert die benötigte Expertise einbringen. So gelingt es uns, kreative und praxistaugliche Lösungen zu entwickeln, die unseren Kunden echte Mehrwerte liefern.

Fabian Diefenbach
Prof. Dr. Fabian Diefenbach

Partner

Dr. Hannes Schubert
Dr. Hannes Schubert

Partner

Ulrike Hoff
Ulrike Hoff

Assistenz der Geschäftsführung

Julia Endreß

Associate Consultant

Yannick Frank
Yannick Frank

Senior Experte

Kai Blisch
Kai Blisch

Senior Experte

Chris Nelson Makram
Chris Nelson Makram

Senior Experte

Join the Team

Werde ein Teil von DISCUS Strategy und helfe mit, unsere Kunden optimal zu beraten.

Wir bieten verschiedene Formen der Zusammenarbeit an. Neben einer klassischen Festanstellung können dies auch Praktika, die Tätigkeit als Freelancer oder Kooperationen mit anderen Unternehmen sein.

Mehr erfahren …