Management-Beratung ist Vertrauenssache. Um so mehr freut es uns, dass wir an dieser Stelle einige persönliche Rückmeldungen zu unserer Arbeit mit Ihnen teilen dürfen.

Sarah Gewert

Sarah Gewert

Vorstand Marketing & Vertrieb
STIHL

Dr. Hannes Schubert hat ein exzellentes Verständnis von digitalen Kundenbedürfnissen und Geschäftsmodellen. Seine empathische und strategische Arbeitsweise habe ich in gemeinsamen Projekten kennen und schätzen gelernt.

Ulrich Bensel

Ulrich Bensel

Chief Human Resources Officer
Deutsche Hospitality

Ich habe Hannes Schubert als Führungspersönlichkeit kennen gelernt, die in jeder Phase das Gesamtbild eines Unternehmens vor Augen hat. Hannes Schubert ist für mich ein Innovationsmotor, der mich inhaltlich anregt und menschlich verbindet.

Werner Kemper

Werner Kemper

Sprecher der Geschäftsführung
Klinikum Hochsauerland

Fabian Diefenbach ist in der Lage, auch komplexe Prozesse zu steuern und die jeweils kritischen Entscheidungen herbeizuführen. Während der Phase mehrerer Fusionen kam uns seine Expertise sehr zugute, um potentielle Partner zu prüfen und zu integrieren.

Markus Sontheimer

Markus Sontheimer

CIO and CDO
ISS A/S

Fabian Diefenbach versteht es in der Strategieentwicklung rasch die wirklich wichtigen Themen zu identifizieren und Lösungen zu erarbeiten. Insbesondere seine Fähigkeit bei solchen Prozessen die relevanten internen und externen Stakeholder früh einzubinden ermöglicht eine effiziente Umsetzung.

Oliver Ahrens

Dr. Oliver Ahrens

Vice President Business Unit Process
Festo SE & Co. KG

Ich habe Fabian Diefenbach als gewinnenden Moderator bei der Aushandlung strategischer Entscheidungen kennen gelernt. Er führt gekonnt durch anspruchsvolle und komplexe Workshops. Ich schätze sein strukturiertes Vorgehen, seine fundierten Analysen und das emphatische Einfühlungsvermögen, um allseits tragfähige Lösungen zu erarbeiten.

Richard Lloyd-Williams

Richard Lloyd-Williams

Ex Director Digital Transformation
HUGO BOSS

I met Hannes when he ran the Digital Retail Business Innovation Team at HUGO BOSS. Hannes consistently encourages entrepreneurial and innovative mindsets, whoever he works with. He fully engages the team whilst ensuring that they keep driving towards their strategic objectives.